Was darf es denn sein?

Arbeiten von der Webseite bis zum Sonnenschirm

Arbeiten für die 1.A Connect GmbH

Für das kleine Softwarehaus arbeite ich seit Jahren als „Multimediaabteilung“. Das bedeutet, dass ich sowohl für das Erstellen von Videos, zum Beispiel  Produktvideos (Idee, Storytelling, Umsetzung, Schnitt, Sprecher bis hin zur Musik) oder V-Logs zuständig bin. Darüber hinaus auch noch für Drucksachen, wie Flyer, Bedienungsanleitungen, Produktinformationen bis hin zum Messestand.

Zu meinen Arbeiten gehört auch die Betreuung der Webseiten des Unternehmens von der Konzeption der Seite an sich über SEO-OptimierteTexte bis hin zu den Bilder und Grafiken.

Werfen Sie einfach einen Blick auf die Webseiten:

www.1aconnect.de

Das Gleiche gilt für dieArbeiten an der Seite von Easy-Trac. Auch dort habe ich Konzeption, Texte, Bilder, Grafiken und Videos beigesteuert.

www.easy-trac.de

Arbeiten für Eckerts Wacholder

Eckerts Wacholder GmbH

Für die Familienbrennerei Eckerts Wacholder GmbH habe ich ebenfalls die Konzeption der Webseite übernommen. Ebenso die Umsetzung und das Design in WordPress. Als Werbetexter ist es ja auch klar, dass ich alle Texte erstellt habe. Darüber hinaus sind aber auch alle Bilder und Grafiken von mir, und natürlich auch dem Kunden, ausgesucht und bearbeitet. Die Bilder der Startseite des Online-Shops sind ebenfalls von mir. Dadurch, dass ich für alles verantwortlich war, konnte sich die Eckarts Wacholder GmbH eine Menge Zeit sparen und musste das ganze Projekt nicht mit einer Agentur koordinieren.

Sehen Sie selbst:
www.eckerts.de   

Menü schließen